Santons. Der Weihnachtsblog 11.1.

Samstag, 11. Januar

Audio

Der Junge mit dem Luftballon
Paul, stolzer Besitzer eines Luftballons, ist auf dem Weg zur Krippe: „Ich bin Paul  und diesen Luftballon habe ich auf unserem Ausflug geschenkt bekommen. Den Luftballon muss man gut festhalten, sonst fliegt er davon. Er hüpft richtig im Wind. Das Kind wird sich darüber bestimmt freuen.“

An der Krippe

Ein tanzender Luftballon: Paul bringt die Freude darüber zur Krippe und die Leichtigkeit.

Im Leben
Etwas loslassen, dass es fliege wie der Luftballon.

Vielleicht bist du auch an einer anderen Stelle hängen geblieben und ein anderer Gedanke ist dir in den Sinn gekommen. Dann nehme ihn als dein Geschenk für heute und verweile dort.

Luftballon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s