Im Focus: Beten – 17.4.2019

Audio

Der Text: Ps 86, 12-13
Mein Herr und mein Gott, ich will dir danken mit ganzem Herzen, ich will deinen Namen ehren auf ewig. Denn groß ist über mir deine Liebe, du hast mich entrissen der Tiefe der Unterwelt.

Der Impuls
Die Liebe ist über dir. Mal spürbar, ganz direkt, mal verborgen. Die Liebe ist über dir. Danke im Herzen, weil die Liebe über dir ist.

Der Weg in die Gegenwart
„Beten“: Das Wort dieser Woche immer wieder einmal wiederholen. Oder bei einem anderen Wort oder Gedanken des heutigen Impulses verweilen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s