Herbstfarben – Der Blog im Oktober (8.10.2021)

Freitag, 8. Oktober

Audio

Farbenpracht

Ein Impuls
Es sind nicht nur die Blätter, die Farbe in den Herbst bringen. Eben noch zieht ein kräftiger Schauer vorbei, es rauscht und wird dunkel, dann reißt der Himmel an anderer Stelle auf und die Sonne scheint vor der dunklen Wolkenwand. Was sie ins Licht taucht, erstrahlt noch einmal mehr und heller. Die Welt erscheint in einem anderen Licht, mal zurückgenommen, mal grell. Statt mit Pastelltönen wie der Frühling kommt der Herbst robuster daher und in gewisser Weise direkter.

Der Weg in die Gegenwart
Die Farben des Tages wahrnehmen.

Vielleicht ist dir auch ein anderer Gedanke in den Sinn gekommen. Dann verweile dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s