Novemberblues – Der Blog mit Bibel und Blues

Freitag, 26. November

Audio

Der Blues: Natural anthem von Kirk Fletcher

Ein Impuls

Zum Abschluss heute gibt es noch einmal Musik. Musikalisch geht es auch in und durch den Advent: Klangräume, der Blog im Advent, beginnt morgen. Der Blues heute ist ein reines Instrumentalstück. Den Text schreibst du selbst, es ist dein November, auf den zurückzuschauen ich dich heute einlade, auf seine schöne Stunden und die dunklen, auf seine Stimmungen und Wendungen, auf seinen Blues. Du kannst dabei über den Link unten die Musik hören, oder du lauscht den inneren Klängen. Manchmal fehlen auch die Worte, vielleicht auch die Melodie. Dann setzt sich Gott ans Klavier und spielt, ganz leise. Das macht er eigentlich jeden Tag – und jede Nacht.

Der Weg in die Gegenwart

Den Tag leben. Nur diesen Tag.

Vielleicht ist dir auch ein anderer Gedanke in den Sinn gekommen. Dann verweile dort.

Natural anthem von Kirk Fletcher.