Sommerzeit – Der Ferienblog

Sonntag, 29. August

Audio

Die Bibelstelle: Jes 43, 1
Jetzt aber – so spricht der HERR, der dich erschaffen hat, Jakob, und der dich geformt hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!

Ein Impuls
Die Ferien und damit der Sommerblog gehen zu Ende. Ob nun Ferien oder Arbeit, ob Sonne oder Regen, was gewesen war und was kommen mag, über allem stehe der Segen, den der Prophet Jesaja empfangen und weitergegeben hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst, ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst zu mir. Du gehörst zu Gott.

Der Weg in die Gegenwart
Ein Rückblick auf die vergangene Zeit: Wofür magst du danken?

Vielleicht ist dir auch ein anderer Gedanke in den Sinn gekommen. Dann verweile dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s