Sommerzeit – Der Ferienblog

Freitag, 20. August

Audio

Die Frucht: Eine Khaki

Ein Impuls
Khakis sind merkwürdige Früchte. Ich habe sie im Studium in Rom kennengelernt, wirklich schätzen allerdings nicht. Wenn sie reif sind, wirken sie schon überreif, zwischen saftig und schleimig. Es ist eine Sommerfrucht, die Sonne braucht zum Reifen. Wann ist etwas reif und wann ist es überreif? Die Frage stellt sich nicht nur bei Khakis und anderen Früchten.

Der Weg in die Gegenwart
Überlegen, ob jetzt etwas reif ist – oder noch Zeit braucht.

Vielleicht ist dir auch ein anderer Gedanke in den Sinn gekommen. Dann verweile dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s