Himmel und Erde – Die Reise geht weiter

Der Blog:

Bis Pfingsten gibt es weiterhin jeden Tag einen Impuls. Den biblischen roten Faden bildetHImmelund Erde die Apostelgeschichte. Sie handelt von Menschen, die unterwegs sind, weil sie sich von Gott haben anstoßen lassen. Gleichzeitig handelt sie auch von Gottes Heiligen Geist, der unterwegs ist in dieser Welt. Zwei gute Gründe also, dieses biblische Buch für den nächsten Reiseabschnitt mitzunehmen.
Immer am Montag und Freitag gibt es einen neuen Abschnitt aus der Apostelgeschichte. Dazu gibt es täglich einen Impuls, also 7 Impulse und 2 Texte in der Woche. Text und Impuls stehen immer auf jeder Tagesseite und werden von mir auch immer komplett aufgesprochen.

Im Zug

ZugIch werde auch weiterhin den Pendelzug (und andere Züge) nutzen und dort für Gespräche präsent sein. Allerdings nicht ganz in der bisherigen Regelmäßigkeit. Im Mai und Juni bin ich viel auf Kursen und mit Menschen unterwegs, so dass es nicht wöchentlich möglich ist. Aber ich veröffentliche immer hier die nächsten Verbindungen.

Und wenn dein Zug nicht dabei ist: Sprich mich einfach an, dann schauen wir, ob wir einen gemeinsamen Zug finden!

Kurze Einführung

Ein kurze Einführung in den nächsten Reiseabschnitt inkl. Audio findest du hier, Himmel und Erde – die Reise geht weiter.

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s