Samstag, 24.2.2018

Der Impuls als Audio – Datei

Rückblick auf die Woche
An Samstagen ist die vergangene Woche der Impuls: Zeigt sich ein roter Faden? Kommt ein Thema immer wieder? Dann wäre es vielleicht gut, sich heute mit dem Thema, dem Gefühl, dem Gedanken… zu befassen. Oder die Betrachtung von einem Wochentag möchtest du noch einmal wiederholen, weil da noch etwas zu entdecken ist…

Impulse der Woche
Sonntag: Jesus in der Wüste. Erfüllte Zeit.
Montag: Die Sterndeuter. Deine Schätze und Gottes Schatzkiste
Dienstag: Aufbruch des Abram. Sehnsucht nach dem „Mehr“
Mittwoch: Mose und der Dornbusch. Heiliger Boden im Alltag
Donnerstag: Umweg des Jona. Gott geht mit, humorvoll
Freitag: Wallfahrtspsalm. Woher die Hilfe kommt.

Weg in die Gegenwart
Der Herr behüte dich, wenn du fortgehst und wiederkommst.

2 Comments

  1. Oh ja, es gibt diesen einen Faden, er zeigt sich und das Wort, der Heilige Geist, Gott wirken… eine heilige Zeit und dieser eine Faden gibt Vertrauen für den Aufbruch…vielen Dank für die Impulse..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s